Merkliste

    Merkliste.

    Über den Button 'merken' neben jedem Kurs, können Sie hier Kurse der Liste hinzufügen und sie dann vergleichen und ausdrucken.

    x

    Detailansicht des gewählten Kurses

    93%
    Kursname
    Multisensorische Markenkommunikation
    Kurztitel
    MSM
    Kursbeginn
    Kurs hat begonnen ( 07.10.2011) - Neue Termine erfragen
    Kursende
    Kurs hat begonnen ( 09.10.2011) - Neue Termine erfragen
    Dauer
    3 Tage
    zeitl. Durchführung
    täglich von 10.00Uhr - 18.00 Uhr
    zeitl. Durchführungsart
    • Wochenendkurs
    Gesamtpreis
    1.945,00 € (Frühbucherrabatt bis zwei Monate vor Kursstart in Höhe von 10%)
    Anbieternummer
    keine Angaben
    Inhalt
    Im Hyperwettbewerb des 21. Jahrhunderts reichen Werbebotschaften wie "Kauf mich" längst nicht mehr aus, um einen potenziellen Kunden zu beindrucken. Daher ist es umso wichtiger, Marken differenziert, ganzheitlich und integriert darzustellen. Multisensorische Markenkommunikation beschäftigt sich mit der Synchronisation ALLER Sinne: Visualität, Akustik, Sound, Duft, Haptik und Gustatorik.

    Der Speziallehrgang "Multisensorische Markenkommunikation" führt mit hochkarätigen Referenten in diese Sinneswelten ein.


    Seminarinhalte

    - Multisensory Branding / NotaSensorik
    - Visuelles Branding
    - Haptik und haptisches Branding
    - Sound Branding
    - Sound Marketing
    - Olfaktorik
    - Gustatorik
    - Multisenosorische Marktforschung
    - Markenwertbestimmung
    - Multisensorik


    Zielgruppe

    Angesprochen sind

    - Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing, Kommunikation und Werbung,
    - Brand Manager,
    - Entscheider aus Produktmarketing und -entwicklung,

    die Ihre Kenntnisse der Markenkommunikation um den Bereich Corporate Senses erweitern bzw. gezielt vertiefen möchten.


    Terminabfolge
    Das dreitägige Intensivseminar findet jeweils von Freitag bis Sonntag von 10 bis 18 Uhr statt.
    Der Lehrgang schließt mit einer fakultativen Prüfung ab.
    Kursziele
    keine Angaben
    Adresse des Veranstaltungsort

    Studieninstitut für Kommunikation
    Reisholzer Werftstraße 35
    40589 Düsseldorf


    Region
    BRD
    Themenbereich
    • Medien und Kommunikation
    • Berufliche Weiterbildung-Kurse
    • Marketing-Verkauf-Einkauf
    • Medien-Kommunikation-Fremdsprache
    Zielgruppen
    • Berufstätige
    • Unternehmer
    Lern- und Lehrform
    • Seminar-Kurs
    • sonstiges
    • Berufsbegleitend
    Voraussetzungen
    keine Angaben
    technische Voraussetzungen
    keine Angaben
    Abschlussart
    Multisensory Brand Manager (Komm)
    Dozent
    Karsten Klepper, Geschäftsführung CORPORATE SENSES – Institut für integrierte multisensorische Markenbildung
    Ansprechpartner
    Frau Kristin Wittmütz
    Teilnehmerzahl maximal
    25
    Zulassung nach SGB III §85 für Bildungsgutscheine?
    no
    sozialer Zugang
    keine Angaben
    Geographische Karte
    Kurs Detailsuche Info
    Nach einem Anbieter suchen:
    Wohnort-, Arbeitsplatznähe
    Veranstaltungsregion
    Zeitliche Einschränkungen
    Häufig verwendete Auswahlmerkmale
    Weitere Auswahlmerkmale
    Kombination der Suchbegriffe ->1×

    Bitte geben Sie Benutzer und Passwort ein

    Pflichtfeld, bitte ausfüllen
    button:
    ×
    ×

    Bitte geben Sie Ihre E-mail ein:

    Wir schicken Ihnen eine E-Mail an diese Adresse mit einem Link über diesen Sie Ihr Passwort neu bestimmen können.
    Falls Sie Ihre E-Mail auch vergessen haben sollten, wenden Sie sich bitte an den Support:

    Service - Hotline: Christian Völker Projektbüro Bildungsnetz-Rhein-Main, Berliner Str. 77, 63065 Offenbach

    Telefonsupport: Dienstag und Donnerstag von 9.30 bis 12.30 Uhr Tel.: 069 8065-4340 Fax: 069 8065 4339
    E-Mail-Support: service@bildungsnetz-rhein-main.de

    Pflichtfeld, bitte ausfüllen
    button:
    ×